San Felice

Camping Ideal Molino


San Felice - Gardasee Gardalake.com

- Tel. +39-0365.62023
Willkommen auf Camping Ideal Molino San Felice del Benaco, Camping Ideal Molino, eine alte Mühle, ist ein ganz besonderer Platz mit 4 Sternen klassifiziert. Ein Platz für hohe Ansprüche mit freundlicher Atmosphäre für die, die keine Massencamps lieben, viel Ruhe für die, die den Lärm meiden wollen. Kletterplanzen und Bäume spenden Schatten über die Plätze. Der Campingplatz hat eine Bar, Restaurant mit regionaler Küche, Shop, Sanitäranlagen mit kostenlosem Warmwasser, Kinderspielplatz, Wäscherei und alles, was der Bootsfan braucht: Bojen, Steg, Rampe und Abstellplätze für Anhänger. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, komplett eingerichtete2 bis 6 Personen Bungalows, Chalets und Caravans (alle mit Blick auf den See) zu mieten.
Klimaanlage, Zugang zum Strand, Gratis Wifi, Parken, Restaurant

Camping Al Weekend


San Felice - Gardasee Gardalake.com

- Tel. +39-0365.43712
Willkommen auf Camping Al Weekend San Felice del Benaco. Der Camping Al Weekend liegt in einer grünen Oase, inmitten von Olivenbäumen und nur 400m vom See und einem kleinen Strand entfernt. Der Campingplatz bietet eine phantastische Sicht über die Bucht von Salò. Camping Al Weekend ist ein Campingplatz von hohem Standard, der Ihnen Ruhe, Frieden und große Gastfreundschaft während lhres Aufenthaltes garantiert. Alle Plätze sind mit modernen elektrischen Anschlüssen ausgestattet und es gibt völlig neue und moderne Sanitäranlagen. Außerdem bieten wir Ihnen: ein großes Schwimmbecken (12 x 25m.) ein Kinderschwimmbecken mit Rutsche, umgeben von viel Platz zurn Spielen für die Kinder und Sonnenbaden für die Eltern. Bar, Restaurant, Pizzeria, Supermarkt, Telefone, Kinderspielplatz, Tischtennis, Volleyballplatz, Waschsalon und Erste-Hilfe-Raum. Grillfeste, Wettbewerbe und viele andere Aktivitäten werden in der Hochsaison für Sie organisiert. In der Nähe finden Sie auch: Windsurfschule, Tennisplätze, Wasser-Ski, Bootsanleger, Golfplätze, Discos und Supermärkte. Und außerdem noch Treffpunkte für Bootsausflüge, Fahrten Oper von Verona, Venedig etc.
Klimaanlage, Gratis Wifi, Parken, Restaurant, Schwimmbad

Apartments Villa Antica Torre


San Felice - Gardasee Gardalake.com

- Tel. +39-0365.62273
Willkommen in der Ferienwohnung Villa Antica Torre San Felice del Benaco. Ferienwohnung Villa Antica Torre ist eine vor kurzem renovierte antike Residenz aus dem 18. Jahrhundert, liegt eingerahmt vom historischen Stadtzentrum von San Felice del Benaco die sich in grosszuegige und komfortable Apartments zwischen 50 und 95 m2 auftellt, die alle ueber eine bzw. zwei Garagen, Satellitenantenne, Farbfernseher, Klimaanlage, Heizung, Tresor und Wi-Fi-Verbindung verfuegen. Die Anlage ist von einem grossen Garten mit einem Swimming-pool (12 x 6 m) umgeben; ausserdem ist der See ueber einen Fussweg in 10 Minuten zu erreichen. Geschaefte und andere Dienstleistungseinrichtungen liegen in 50 bis 200 Meter Entfernung.
Klimaanlage, Gratis Wifi, Parken, Schwimmbad

Camping Eden


San Felice - Gardasee Gardalake.com

- Tel. +39-0365.62093
Willkommen auf Camping Eden San Felice del Benaco. Gruene, entspannende Landschaften, bezaubernde Panoramas und uberall das Blau des Himmels und Wassers: es ist der Gardasee, der immer ein neues und verschiedenes Erscheinen bietet. Und in einer herrlichen, panoramischen Lage, reich von Tradition, Geschichte und Kueche, direkt am Wasser, liegt das Village Camping Eden, getaucht in Farben und Dufte von einer blumenden Natur, ihre eigene harmonische Umwelt. Ruhe, Natur und Unterhaltung werden hier im vollkommen Gleichgewicht geordnet: das Village Camping Eden kann gleichzeitig einen entspannenden aber aktiven Urlaub bieten. Organisiert mit vollkommener Leistungsfahigkeit, stellt das Camping Eden zur Verfugung einen breite Park mit Garten, Strand, Swimmingpools, Bungalows, Dienstleistungen, Duschen und Waschbecken, Restaurant, Pizzeria, Minimarket, Videoroom, Videospiele. Das Camping Eden bietet außerdem typische Abendessen, Animation-Vorstellungen fur Erwachsene und Kinder, Live Music Abend und Sportaktivitaet an. Unsere Kunden haben die Moeglichkeit, fur kulturelle Veranstaltungen, Ausfluege und Sport-Aktivitaten direkt an der Rezeption reservieren zu konnen. Wir empfehlen Ihnen die kunstlerischen-historischen Schoenheiten der Gegend und die gastronomische Wege der Gardesane Kueche zu entdecken, wie auch des Ols und Weins, die auf der ganzen Erde produziert werden und beruhmt fur Qualitaet sind. Und wenn das alles nicht genug ist, und Sie auch Discos, Pubs, Bars und Dorffeste.
Klimaanlage, Zugang zum Strand, Gratis Wifi, Parken, Restaurant, Spa und Wellness, Schwimmbad

San Felice del Benaco

Apartments Villa Antica Torre


San Felice del Benaco - Lake Garda Gardalake.com

- Tel. +39-0365.62273
Welcome to Apartments Villa Antica Torre San Felice del Benaco. Apartments Villa Antica Torre is an old residential building of the 18th century recently renovated, set in the splendid heart of the historical centre of San Felice del Benaco and divided up into large, comfortable apartments of between 50 and 95 m2, each supplied with at least one covered garage, satellite dish, LCD colour Tv, air conditioning, heating, a strong-box and Wi-Fi connections. The building has a large garden with a swimming pool of 12 x 6 metres, and there is also a pleasant 10 minute walk to the lake. Shops and services are at 50-200 metres from the building. (Apartments Villa Antica Torre San Felice del Benaco apartments residence).
Air Conditioning, Free WiFi, Parking, Swimming Pool

Camping Ideal Molino


San Felice del Benaco - Lake Garda Gardalake.com

- Tel. +39-0365.62023
Welcome to Camping Ideal Molino San Felice del Benaco, Camping Ideal Molino is a small site with charm and character which may appeal to those who do not like the larger and ordered sites. Completely shaded in marvellous Golfo della Romantica and amply supplied with well-furnished bungalows and caravans, which accommodate from 2 to 6 people with bathroom, hot water, fully equipped kitchen and terrace. All bungalows have wonderful lake views. It offers a traditional restaurant with the possibility of tasting local products, bar, market, children’s playground, laundry, showers with hot water and camper service. Boats can be brought and there is a floating pontoon for sunbathing, diving, boat landing. (Camping Ideal Molino San Felice del Benaco campings).
Air Conditioning, Beach Access, Free WiFi, Parking, Restaurant

Camping Al Weekend


San Felice del Benaco - Lake Garda Gardalake.com

- Tel. +39-0365.43712
Welcome to Camping Al Weekend San Felice del Benaco. The new Camping Al Weekend is situated in a green oasis planted with olives, only 400m from the lake, and a small beach. This new campsite boasts a spectacular view over the enchanting bay of Salò. Above all, Camping Al Weekend being a high standard campsite, will guarantee you peace, freedom and hospitality during your stay. All sites are equipped with modern electricity installations, with completely new and modern sanitary facilities. Our facilities for you include: a large swimming pool (12 x 25 m), and a small pool (with slide) for the cildren, surrounded by a large area for the children to play, and parents to sunbathe. Bar, Restaurant, Pizzeria, Supermarket, telephones, a children’s playground, table tennis, volleyball, laundry and First Aid Room. Grillparties, competitions and lots of other entertainment will be organised for you all in the High Season. Nearby you will find available: windsurfing school, tennis courts, water-skiing, a landing stage for your boat, golf courses, discotheques, and hypermarkets. Plus, departure points for pleasure cruises around the lake, and trips to the Arena di Verona, Venice, etc. (Camping Al Weekend San Felice del Benaco campings).
Air Conditioning, Free WiFi, Parking, Restaurant, Swimming Pool

Camping Eden


San Felice del Benaco - Lake Garda Gardalake.com

- Tel. +39-0365.62093
Welcome to Camping Eden San Felice del Benaco. The Village Camping Eden is situated in one of the most panoramic points of the South-West Garda Lake, in an area rich of traditions, history and cooking; just in front of the lake, dipped in scents and colours of a blooming nature, the Village Camping Eden is in perfect harmony with the area it places in. Tranquillity, nature and amusement are arranged here in perfect equilibrium: the Village Camping Eden can offer at the same time a relaxing but also dynamic holiday. Organised with perfect efficienty, the Village Camping Eden places at the guest’ disposal a wide park with gardens, private beach, swimming pools, bungalows, mobiles, chalets, services, showers and washbasins, bar, restaurant, pizzeria, minimarket, videoroom, video-games, disco, satellite TV, cinema for children and mini club. The Village Camping Eden offers moreover typical suppers, parties, animation show for adults and children, dancing entertainments and sport activity. It assures to the customers a service of info and reservation for cultural manifestations and sports (golf, sailing, windsurf and riding). It indicates gastronomic routes to the discovery of local specialties and tastes such as oil and wine produced in the Garda Lake area, celebrated for quality and goodness all over the world, or Coltural-Touristic Routes to the discovery of the historical-artistic beauties of the place. And if all this is not enough and you look for night-life and action, then you can visit discos, pub or peculiar bars in the immediate neighbourhood of the Village Camping Eden. (Camping Eden San Felice del Benaco campings).
Air Conditioning, Beach Access, Free WiFi, Parking, Restaurant, Spa and Wellness, Swimming Pool