Brenzone

Hotel Eden


Brenzone - Gardasee Gardalake.com

- Tel. +39-045.7420102
Willkommen im Hotel Eden Brenzone. Das Hotel Eden Glutenfreie Restaurant Hotel liegt nur 50 Mt. vom Gardasee in einer schönen Panoramalage in Brenzone, ist von der Familie Consolini geführt und verfügt über eine Terrasse mit 180° Ausblick auf fast ganzen Gardasee. Das Hotel Eden verfügt über jeden Komfort und Service, von unser beheizter Pool und Whirlpool, bis den Privatstrand und ist von einem großen Olivenhain mit wunderbaren alten Bäumen und mediterraner Vegetation umgeben. Wir möchten erinnern zu wem Gluten Intolerant ist, dass unsere Küche, sowie auch unser Halbpension, sind Glutenfreie verfügbar. Tatsächlich ist unsere Struktur die einzige auf die Ostküste des Gardasees, dass offiziell mit der A.I.C. (Italienische Zöliakie Gesellschaft) eingesetzt ist. Relax: Entspannen Sie sich unten der Sonne in der privaten Gartens in der Nähe des Swimmingpools oder probieren Sie unsere Jacuzzi aus oder an unserem Privatstrand direkt am See. Zudem ist der Strand mit kostenfreien Liegestühlen, Sonnenschirmen und Tischen ausgestattet und ist für Halbe mit einem Rasen nach englischen Art gedeckt, und mit Olivenbäume, Palmen, Rosen, Bougainvillea und mit vielen anderen Pflanzen übersät, während in der andere Halbe finden Sie den typische Strand mit Kieselsteine von Gardasee. Bei uns finden Sie auch eine finnische Sauna, dass auch Exklusive benutzen können, und ein UVB-Solarium. Das Hotel Eden verfügt, für einem besseren Komfort, über einen Hallenpool, der kontinuierlich auf eine Temperatur von 27° beheizt wird. Das Besondere an ihm ist, dass er an kalten Tagen geschlossen werden kann. An warmen Tagen wird die Abdeckung geöffnet und einen Pool im Freien mit Blick auf den Gardasee. Restaurant: Mit einer gemütliche Umgebung, ist das Restaurant im Hotel Eden von einem lokalen Koch, dass unsere Gäste seit mehr als 17 Jahren zu überraschen durchgeht, geführt. Bei uns wird die beste Küche und die besten Geschmäcke der italienischen Tradition vorgeschlagen, dass Sie danke unseren frischen und lokalen Produkten schmecken können. Man muss nicht unterschätzen, dass während den Sommer ist es möglich kostenlose auf unserer wunderbare Panoramaterrasse mit Ausblick auf den Gardasee zu essen (mit Reservierung und nach Verfügbarkeit), dass wird etwas mehr zu jeden Bissen hinzufügen. Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und mit glutenfreien Speisen auf Anfrage. Wir möchten erinnern zu den Gäste mit Glutenintoleranz, dass unsere Küche, sowie auch unser Halbpension sind auch Gluten frei verfügbar. In der Tat ist unsere Struktur die einzige auf der östlichen Seite vom Gardasee, die die italienische Zöliakie-Gesellschaft (AIC) Zertifizierung hat. Anderen Leistungen: großer privater Parkplatz für jedes Zimmer, außer Whirlpool, Fitnessstudio mit Seeblick, Fitness Parkour, Boje, Abstellraum für Surfbretter – Luftmatratzen – Mountainbikes, Liegestühle für Strand und Schwimmbad, Sonnenschirme, Tischtennisplatte, Kinderspielplatz, Transfer (von-nach Flughafen – Bahnhof) Reservierung, Ausflüge-Reservierung mit Reiseleitung und Abfahrt direkt vom Hotel (Venedig, Verona, Rundfahrt des Gardasees, usw.). Alle 35 Zimmer sind mit LCD-Led TV 32“, Klimaanlage, Heizung, Terrasse, Safe, Telefon, freie W-LAN und Weckruf. Alle unsere Mitarbeiter sprechen Ihre Sprache! Lage: Am Fuße des Monte Baldo, dem Botanischen Garten Europas, nur wenige Meter vom Ufer des Gardasees liegt das Hotel Eden in einem parkähnlichen Olivenhain und bietet seinen Gästen eine traumhafte Aussicht auf den See. Umgebung: Mit dem Monte Baldo im Rücken und dem See vor der Hoteltür werden die Gäste des Hotel Edens in ihrer Freizeitgestaltung keine Problemen haben; in unmittelbarer Nähe gibt es ein reiches Sportangebot: segeln, surfen, schwimmen, fischen, Wasserski fahren, tauchen, klettern, Rad fahren und viel anders. In fast 1.800 Meter Entfernung befindet ein Tenniszentrum. Dazu bietet der Monte Baldo wunderschöne Wege für professionelle Wanderer und nicht.
Klimaanlage, Zugang zum Strand, Fitnessstudio, Gratis Wifi, Parken, Restaurant, Spa und Wellness, Schwimmbad

Hotel Du Lac Relax Attitude


Brenzone - Gardasee Gardalake.com

- Tel. +39-045.7420138
Willkommen im Hotel Du Lac | relax attitude hotel, Brenzone sul Garda. Am Ufer des Gardasees in Porto di Brenzone gelegen bietet das Hotel Du Lac direkten Zugang zu einem Privatstrand sowie freie Nutzung von Kanus und Kajaks. Alle geräumigen Zimmer im Hotel Du Lac sind klimatisiert. Viele bieten einen Blick auf den See und sogar einen Balkon oder eine Terrasse. Kostenfreier WLAN-Internetzugang steht in der Lobby zur Verfügung. Entspannen Sie im hoteleigenen Garten mit Liegestühlen und Sonnenschirmen oder spielen Sie eine Partie Tennis auf dem Tennisplatz. Freuen Sie sich auf einen beheizten Innenpool sowie auf das Ego Wellnesscenter mit einem Fitnessraum, einem Ruhebereich und Massageräumen. Das Frühstück genießen Sie auf der Terrasse oder im Café Pelèr, das bis Mitternacht offen bleibt. Das hoteleigene Restaurant Fifth Floor besticht durch eine stimmungsvolle Einrichtung sowie Panoramablick auf den See und bietet Spezialitäten aus der Region Veneto. Das große hoteleigene Parkhaus nutzen Sie kostenfrei. Die Stadt Malcesine erreichen Sie in weniger als 10 Fahrminuten. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Brenzone sul Garda. Die Lage in dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Brenzone sul Garda! Gästen gefällt die Lage besser als in anderen Unterkünften in dieser Gegend.
Klimaanlage, Zugang zum Strand, Fitnessstudio, Gratis Wifi, Parken, Restaurant, Spa und Wellness, Schwimmbad

Belfiore Park Hotel


Brenzone - Gardasee Gardalake.com

- Tel. +39-045.7420179
Willkommen im Belfiore Park Hotel Brenzone. Das Belfiore Park Hotel gehört seit 1995 zur Familie Consolini und hat im Laufe der Zeit eine komplett neue Innenrenovierung erhalten. Dank dieser, zählt das Belfiore heute zum einzigen 4 Sterne Superior Hotel in der Gemeinde Brenzone. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und hat eine wunderschöne und ruhige Panoramalage, ohne Übertreibung eine der Schönsten, welche man am Gardasee finden kann. Die kleinen und ruhigen Orte Magugnano und Porto di Brenzone sind zu Fuß, oder mit Bikes über die romantische Promenade am See, erreichbar. Das Belfiore Park Hotel ist von seinem Privatstrand mit Wiesen völlig umrahmt und in Palmen, Rosen und mediterranen Pflanzen eingebettet. Im Erdgeschoss, direkt am Strand, ein paar Schritte vom Wasser entfernt, befindet sich der neue Wellness – Bereich, eine Ebene nur dem Wohlbefinden, mit 4 Ayurveda Suiten und einer exklusiven Spa DHARA Zone, welche es ermöglicht, bei herrlichem Ausblick auf den See, sich vollends zu entspannen. Unsere 31 neuen und modernen Themen-Zimmer und Suiten alle mit Balkon direkt zum See, sowie die Bar “Bar-Chet” mit Terrasse und Lounge am Pool, der Saal mit Kaminecke und unsere Restaurant “Al Vas” mit Loggia und Steg, bieten Ihnen die Sicht auf einen wunderschönen Gardasee. Alles ist stilvoll und hochwertig ausgestattet und vermittelt unseren Gästen eine lockere, ungezwungene Atmosphäre. Das Belfiore Park Hotel bietet das ideale Ambiente für Menschen, die einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub mit allem Komfort genießen wollen.
Klimaanlage, Zugang zum Strand, Fitnessstudio, Gratis Wifi, Parken, Restaurant, Spa und Wellness, Schwimmbad

Brenzone

Hotel Eden


Brenzone - Lake Garda Gardalake.com

- Tel. +39-045.7420102
Welcome to Hotel Eden Brenzone. Hotel Eden is located 50 metres from Lake Garda in a beautiful panoramic position. It is run by the Consolini family and our terrace offers a 180° lake-view. Hotel Eden has every comfort and service, from heated pool and hydromassage to private beach and it is surrounded by a large olive grove, with beautiful centuries-old trees and Mediterranean vegetation. We want to remember to the gluten intolerant that our cuisine is available gluten free too; that includes the half-board as well. In fact we are the unique structure on the east side of lake Garda that is officially registered to the A.I.C. (Italian Celiac Association). Relax: Get relax under the sun in the privacy of our olive tree near the pool, enjoy our hydro massage Jacuzzi or have fun in our private beach directly on lake. Our private beach is equipped with deckchair for sunbath, parasol and tables and is for half covered from an English grass, strewn with olive trees, palms, roses, Bougainville and many other flowers and plants, while the other half has the classic sand of boulders typical from lake Garda’s beaches. By us you’ll find Finnish sauna too, that can be exclusively reserved, and an UVB Solarium. At the Hotel Eden, for a more comfortable injection, you can find an indoor pool, heated at a constant temperature of 27°C. Its particularity is that can be closed in the coldest days or can also be uncovered, becoming an open air pool with views over Lake Garda. Restaurant: With a welcoming environment is the restaurant inside Hotel Eden carefully managed by the local chef, that since 17 years continues to surprise. By us will be propose the best of the cuisine and flavor of the typical Italian tradition, that you can taste thanks to our fresh and local products. Thing that mustn’t be underestimate, is that during summer time you have the possibility to have lunch or dinner free of charge on our wonderful panoramic terrace with sea sight (by reservation an availability), that will add something more to every bite. We want remind that for those that are gluten intolerant, that our cuisine, so that our half board, are available gluten free too. Start good your day on a rich breakfast buffet, with gluten-free options available upon request. In fact our structure is the unique on the east side of lake Garda, that is officially registered to A.I.C. (Celiac Italian Association). Other Services: Big private parking for every room, an outdoor hydro massage, open air gym, Fitness nature trail, Buoy, depot for surfboards – bathing equipments – bikes, deckchairs for the beach and for the swimming pool, parasols, table-tennis, children’s playground, Transfer reservations (from-to airport – train station), excursions reservation with guide and departure directly from the hotel (Venice, Verona, Lake tour, etc.). All our 35 rooms have LCD-Led TV 32”, air-conditioning, central heating, terrace, safe, phone, wake-up call and Wi-Fi connection. All our personal speak your language! Location: Hotel Eden is located at the bottom of Monte Baldo, the botanical garden of Europe, only few meters away from the Lake Garda’s shores. The structure is set in a Park of olive trees and it offers to guests a breath-taking view on the lake. Ambient: With Monte Baldo behind and the lake Garda out the hotel’s door, the Eden’s guests will have no problem for their freetime activities; in close proximity there is a rich variety of sport activity like sailing, surfing, swimming, fishing, water-skiing, diving, climbing, cycling and much more. In 1800 meters from the hotel is situated a tennis center. In addition the Monte Baldo offers beautiful paths for professional and amateur walkers. (Hotel Eden Brenzone hotels).
Air Conditioning, Beach Access, Fitness Centre, Free WiFi, Parking, Restaurant, Spa and Wellness, Swimming Pool

Belfiore Park Hotel


Brenzone - Lake Garda Gardalake.com

- Tel. +39-045.7420179
Welcome to Belfiore Park Hotel Brenzone. Belfiore Park Hotel belongs to Consolini family since 1995, which, over the last years, has completely renovated and upgraded, making it today the only 4 Star Superior Hotel in the area of Brenzone. It is situated directly on the beach, in one of the most beautiful lake position, few steps away from the small town Magugnano and Porto di Brenzone, which can be reached by walking or by bike through a romantic promenade by the lake. On the private beach, in front of the hotel, there is the beautiful swimming pool with hotub and a big gorgeous garden well finished, shaded by hundred-year old olive trees, palms, roses, bougainvilleas and many other different kinds of plants and flowers. typical of the Mediterranean vegetation. On the ground floor, just some meters away from the water, there is the new Wellness-Floor with 4 ayurveda suites and the exclusive Wellness-Centre Dhara, where it is possible to relax in front of a wonderful view of the lake. Our new and modern themed rooms and suites, as well as the Bar “Bar-Chet”, our hall with fireplace and terrace overlooking the lake and pool, and our restaurant “Al Vas” with lodge and dock, offer a view of the beautiful Lake Garda. Everything is stylish and quality giving our guests a relaxed, informal atmosphere. The Belfiore Park Hotel provides the ideal setting for people who want to enjoy a memorable and a relaxing holiday with all modern comforts. (Belfiore Park Hotel Brenzone hotels).
Air Conditioning, Beach Access, Fitness Centre, Free WiFi, Parking, Restaurant, Spa and Wellness, Swimming Pool

Hotel Du Lac


Brenzone - Lake Garda Gardalake.com

- Tel. +39-045.7420138
Welcome to Hotel Du Lac | relax attitude hotel, Brenzone sul Garda. Set on the shore of Lake Garda in Porto di Brenzone, Hotel Du Lac offers direct access to a private beach as well as free use of canoes and kayaks. All rooms at the Du Lac Hotel are air conditioned and spacious. Many have lake views and even a balcony or patio area. Free Wi-Fi access is available in the lobby. You can enjoy relaxing in the hotel’s garden with deck chairs and parasols, or even have a game of tennis on the court. Indoors, you will find a heated swimming pool, as well as the Ego Wellness centre with gym, relaxation area, and massage rooms. Breakfast is served out on the terrace or in Café Pelèr, which stays open until midnight. The hotel’s Fifth.Floor.Restaurant serves specialities from the Veneto region in a memorable setting with panoramic lake views. The large private car park is free and the town of Malcesine is less than a 10-minute drive away. (Hotel Du Lac | relax attitude hotel, Brenzone sul Garda hotels booking).
Air Conditioning, Beach Access, Fitness Centre, Free WiFi, Parking, Restaurant, Spa and Wellness, Swimming Pool