Der Gardasee liegt in einer strategischen Position gelegen und schnell erreichbar mit jeder Art von Transport, im Zentrum der wichtigsten Verkehrsverbindungen, wie die Autobahn Mailand-Venedig und der Bahnlinie Mailand-Venedig, und neben den Grundsatz der nationalen und internationalen Flughäfen der Städte in der Nähe.
MIT DEM AUTO
Sie können auf den Gardasee von den Autobahnen A4 Mailand / Venedig erreichen (Peschiera del Garda beendet, Sirmione oder Desenzano del Garda) oder von der A22 Brennero / Modena (Ausfahrten Rovereto Sud / Lago di Garda oder Affi North / South Lake Garda).
MIT DER BAHN
Die wichtigsten Bahnhöfe sind Peschiera del Garda und Desenzano del Garda (direkt am See) und Verona auf der Strecke Mailand / Venedig Linie, Verona und Rovereto auf der Brenner-Linie Roma. Für Informationen über Fahrpläne und Preise: www.trenitalia.com.
MIT DEM FLUGZEUG
Der nächstgelegene Flughafen ist Verona-Villafranca, ca. 15 km, und Brescia-Montichiari, 30 km. Beide sind südlich des Sees gelegen und sind mit dem Verona und Brescia Bahnhöfen von einem Flughafen-Bus-Dienst verbunden. Ein weiterer wichtiger Flughafen ist Bergamo-Orio al Serio, über 80 km vom See. Shuttle-Busse sind vom / zum Bahnhof von Brescia zur Verfügung, und von hier aus an den Gardasee mit dem Zug oder mit dem Bus. Die Mailänder (Mailand-Linate und Mailand Malpensa) Venedig und Flughäfen sind etwa 100 km vom Gardasee. Personalisierte Transfer-Services zur Verfügung stehen und von allen Orten auf dem See, organisiert von den Hotels oder durch einen privaten Transfer-Service, als Travel Molinari und Autoservizi Pellegrini.
UNTERWEGS
Das 158 km Länge zur Küste werden durch zwei Hauptstraßen gekreuzt: die östliche und die westliche Gardesana Gardesana. Ein dichtes Netz von Bussen, Boote, Fähren und Taxis (Übertragen) stehen rund Gardasee bewegen.

Lake Garda is located in a strategic position and easily reachable with every kind of transport, at the centre of important transport links, like the Highway Milan-Venezia and the railway line Milan-Venezia, and next to the principle national and international airports of the cities nearby.
You can reach Lake Garda by the motorways A4 Milan/Venice (exits Peschiera del Garda, Sirmione or Desenzano del Garda) or by the A22 Brennero/Modena (exits Rovereto Sud/Lago di Garda nord or Affi/Lago di Garda Sud).
The main railway stations are Peschiera del Garda and Desenzano del Garda (directly on the lake) and Verona on the Milan/Venice line, Verona and Rovereto on the Brennero-Roma line. For information about time tables and prices:
The nearest airport is Verona-Villafranca, approximately 15 km, and Brescia-Montichiari, 30 km. Both are situated south of the lake and are connected to the Verona and Brescia railway stations by an airport coach service. Another important airport is Bergamo-Orio al Serio, about 80 km from the lake. Shuttle buses are available to/from the railway station of Brescia, and from here to Lake Garda by train or by bus. The Milan (Milan Linate and Milan Malpensa) and Venice airports are about 100 km from Lake Garda. Personalized transfer services are available to and from all the localities on the lake, organized by the hotels or by private transfer services, as Viaggi Molinari and Autoservizi Pellegrini.
The 158 km length for coastline are crossed by two main roads: the eastern Gardesana and the Western Gardesana. An extensive network of buses, boats, ferries and taxis (Transfer) are available to move around Lake of Garda.